Send Nudes…!

Ich denke mal du kennst es. Du lernst einen Mann kennen und er will direkt, dass du ihm Nudes schickst (Nacktbilder). Nudes hier, Nudes dort, immer nur Nudes, Nudes, Nudes.

Und deswegen geben wir den Herren der Schöpfung genau das wonach sie sich so sehr sehnen. Nuuuuuuuuuuudes. Aber auf unseren Lippen. ;)


Trendfarbe 2019

 

Unter anderem hat die Instyle Nude Lippenstifte zu dem Lippenstift Trend 2019 gekürt. Nicht ohne Grund. Nude Töne punkten mit ihrem schlichten aber dafür doch sehr verführerischen Look. Man springt mit seinen Lippen also nicht direkt jedem ins Gesicht, obwohl es gibt Lippen, da würde glaube ich keiner Nein sagen. ^^


Nude Lippenstifte eignen sich perfekt für den Casual bzw. Alltag. Leicht, dezent aber doch stark präsent. Besonders dunkle Nude Töne liegen dieses Jahr im Trend.


Nudes für SUN

 

SUN ist unser perfektes Modell für den Alltag. Wer Angst davor hat zu dick aufzutragen bzw. zu sehr in den Mittelpunkt zu geraten, für den ist SUN genau das richtige Modell. Dezent aber gleichzeitig verlockend.

Die perfekte Kombination aus professionell und WOW. Ein Nude Lippenstift kombiniert mit SUN bewirkt wahre Wunder.  Besonders in Face to Face Gesprächen, könnt ihr quasi die Blicke eures Gegenübers folgen und beobachten, wie die Augen von euren Lippen zu den Augen, zu den Lippen und wieder zu den Augen und so weiter wandern. Because Nudes is what they want. ;)



Die Besten Nude Lippenstifte für SUN

 

Maybelline New York

Moisture Extreme Natural Nudes Collection

 

Nude Lippenstift



Bobbi Brown

Lip Color Lipstick

 

Nude Lippenstift



MANHATTAN

Stay Matte Liquid Lip Colour, Farbe 140 Taupe
Skyline (nude)

 

Nude Lippenstift 3