Liebling Viktoria?

Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Meine Lippen Lila...weiter weiß ich nicht aber die Wimpern sind prima. Nämlich unser Neuankömmling Viktoria.


Viktoria ist die perfekte Mischung aus elegant und verspielt. So musst du dich nicht zwischen Abendveranstaltung oder GetTogether entscheiden, sondern kannst stilsicher und mit einem perfekten Wimpernaufschlag in den Tag starten. Egal welche Gelegenheit dir bevorsteht.

Unsere Style-Experten haben sich lange den Kopf darüber zerbrochen welcher Lippenstift am besten zu unserem Allrounder Viktoria passt. Da zu fast allen Gelegenheiten tragbar, kommt der schwierige Part erst bei der Entscheidung des restlichen Looks. Aber keine Angst, wir haben dir ein paar passende Schätze passend für Viktoria herausgesucht.


Die Farbe Lila

Die Entscheidung ist auf Lila gefallen. Wie auch unser neustes Modell Viktoria steht Lila für die selbstbewusste, starke Frau, die sinnlich aber zugleich power ausstrahlt. Leicht aufgehellt zu einem zarten Flieder wirkt die Farbe sanft, weiblich und hat eine beruhigende Wirkung.

Zugleich hat Lila in der Mode eine ganz andere Bedeutung. Gerade in der Antike, zu den Zeiten der Römer, galt Lila als die Farbe der Macht und des Sieges. Außerdem vermittelt die Farbe anderen Menschen unterbewusst ein Gefühl von Selbstvertrauen und innere Stärke.

Alles in allem Eigenschaften, die wir gerne an unseren Ladys sehen. ;)


Die besten Lila Lippenstifte für Viktoria


Luvia Cosmetics
Lippenstift Purple Moon

Lila Lippenstift 1

 


Maybelline New York
Color Sensational Lipstick Plum Passion


 

Urban Decay
Vice Lipstick Rouge à Lèvres Cream – Violate