Liebling Medusa?

Liebling Medusa?

Diese Lippenstifte passen perfekt zu deinen lieblings Lashes!


“Grün, grün, grün sind alle meine Kleider”

Mag sein, allerdings kommt unser Modell Medusa viel besser mit...Rot zur Geltung.


Genau, unser Topseller Medusa ist der Inbegriff der verführerischen Frau von Welt. Auch genannt Femme Fatale. Unser Tip: Kombiniere Medusa mit einem matten oder glänzenden roten Lippenstift. Damit kommt dein Wimpernaufschlag noch besser zur Geltung.


Rote Lippen. Der Inbegriff von Erotik


Es gibt etliche Studien die belegen, dass rote Lippen sehr anziehend auf die Männerwelt wirken. Auch wenn die Herren der Schöpfung oft was anderen behaupten ;)


Eine französische Studie von Nicolas Guéguen fand heraus, dass Frauen, die ein rotes Kleid oder Oberteil tragen, von Männern als sexuell Anziehender eingestuft werden, als Frauen die eine andere Farben tragen.


Zurück zu den Lippen. Denn die Form der Lippen und die rote Farbe erinnert Männer unbewusst an eine gut durchblutete Vagina. Also eine erregte Vagina. Somit konnte eine Studie der University of Manchester beweisen, dass Frauen mit roten Lippen im Schnitt 3 Mal länger von Männern angeschaut werden, als Frauen ohne roten Lippenstift. Zudem konnten die Wissenschaftler feststellen, dass Kellnerinnen, die rot trugen, viel mehr Trinkgeld von Männern bekommen, als Frauen die auf das schöne Rot verzichten.


Also Ladys ran an das rote Gold und richtig abcashen ;)


Nein, aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich denke jede von uns kennt es. Ein roten Lippenstift wirkt einfach sexy. Nicht nur für die Männerwelt, sondern besonders für einen selbst. Ein roter Lippenstift, lässt einen direkt selbstbewusster aber auch sinnlich fühlen. Findet ihr nicht auch? 🤗

 

Die besten roten Lippenstifte für Medusa

 

Clinique

Pop Lip Color #5 Melon Po

Roter Lippenstift
L’Oréal Paris

Color Riche Matte In Nr. 346

Roter Lippenstift
MAC

Retro Matte Lipstick 3G Ruby Woo

Roter Lippenstift